Español in der Winterpause

Wappen_klein

Das erste halbe Jahr in der Kreisliga B liegt hinter uns – mit Rang neun können wir als Aufsteiger eigentlich zufrieden sein. Aber: es ist noch ein bisschen mehr drin in dieser Saison. Auf Platz sechs sind es nur zwei Zähler Rückstand, für die Top Five fehlen derzeit sechs Punkte.

Aktuell befindet sich der C.D.E. noch im wohlverdienten Winterschlaf, der Trainingsauftakt rückt aber unbarmherzig näher: weiter geht’s mit dem lockeren Aufgalopp in der Halle am Freitag, den 31. Januar 2014.

Bis zum ersten Spiel im neuen Jahr sind dann noch sechs Wochen Zeit, erst am 15. März kommt der SV Biebrich ins Estadio Amöneburg – gleich ein Hammer, schnuppern die Gäste als derzeitiger Tabellenzweiter doch am Aufstieg in die A-Klasse. Aus dem Hinspiel ist allerdings noch eine kleine Rechnung offen: damals unterlagen die Spanier trotz ganz starker Leistung mit 2:4.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: